Tutorial JCo

Rund um Java und SAP®.

Postby Alva1590 » Sat Sep 25, 2004 12:37 pm

Hallo Seneca,

ja also wie schon einige Male von mir erwähnt bin auch nach wie vor an diesem Tutorial interessiert.
Schade, dass man es nicht ausdrucken kann, da ich jemand bin, der auch gerne mal Sachen anstreicht mit 'nem marker.

Also, ich würde mich freuen, wenn Du es mir an folgende Adresse schicken würdest:
yvonne.streckert@gmx.de

Vielen Dank im voraus
Blueshape
Alva1590
.....
.....
 
Posts: 4387
Joined: Mon Dec 02, 2002 3:01 pm

Postby Alva1590 » Wed Sep 29, 2004 6:53 pm

Hallo,

leider habe ich noch keine Mail mit dem Tutorial erhalten ;-(

Ich weiß ´jetzt wirklich nicht mehr, was ich machen soll bzw. wie ich Seneca darüber informieren soll, an welche Adresse es geschickt werden soll.

Hat jemand noch eine andere Idee ?

Viele Grüße,
Blueshape
Alva1590
.....
.....
 
Posts: 4387
Joined: Mon Dec 02, 2002 3:01 pm

Postby Melia1066 » Thu Sep 30, 2004 11:58 am

Hi Blueshape,
Kopf hoch!... Seneca wird schon nen grund haben.
wie wäre es mit der alternative: wir arbeiten gemeinsam was aus?!

keep on :lol:
deDieter
Melia1066
..
..
 
Posts: 43
Joined: Tue Sep 23, 2003 1:30 pm

Postby Alva1590 » Thu Sep 30, 2004 12:40 pm

Hi deDieter,

können wir gerne machen, aber ich bin absoluter Anfänger und muss ziemlich viel arbeiten, da ich hier neu bin. Wenn das weniger wird, können wir gerne ein Tutorial (gerne auch über andere Themen) ausarbeiten.
Mein Kopf hängt doch nur so tief, weil erst etwas angeboten wird, und dann doch nicht mehr bzw. es kommt die Aufforderung, dass man denjenigen darum bitten soll bzw. das Dokument anfordern soll, aber dann kommt doch keine Reaktion. So als ob derjenige Spaß daran hat, dass er um seine "ohh so tolle" Sache gebten wird.

Ich sage ausdrücklich, dass ich das so nicht sehe, aber man fühlt sich schon etwas veräppelt. ;-)
Natürlich bin ich Seneca keineswegs böse oder sonstwas, wäre ja auch quatsch. Wollte es aber nochmal ausdrücklich hier betonen, damit kein falscher Eindruck erweckt wird, ok ?

Viele Grüße,
Blueshape
Alva1590
.....
.....
 
Posts: 4387
Joined: Mon Dec 02, 2002 3:01 pm

Postby Rasmus4297 » Tue Oct 05, 2004 8:49 am

Das Tutorial sollte jetzt da sein, veräppeln wollte ich niemanden nur muss auch ich derzeit ziemlich viel arbeiten

So long

Seneca

Anonymous hat geschrieben:Hi deDieter,

können wir gerne machen, aber ich bin absoluter Anfänger und muss ziemlich viel arbeiten, da ich hier neu bin. Wenn das weniger wird, können wir gerne ein Tutorial (gerne auch über andere Themen) ausarbeiten.
Mein Kopf hängt doch nur so tief, weil erst etwas angeboten wird, und dann doch nicht mehr bzw. es kommt die Aufforderung, dass man denjenigen darum bitten soll bzw. das Dokument anfordern soll, aber dann kommt doch keine Reaktion. So als ob derjenige Spaß daran hat, dass er um seine "ohh so tolle" Sache gebten wird.

Ich sage ausdrücklich, dass ich das so nicht sehe, aber man fühlt sich schon etwas veräppelt. ;-)
Natürlich bin ich Seneca keineswegs böse oder sonstwas, wäre ja auch quatsch. Wollte es aber nochmal ausdrücklich hier betonen, damit kein falscher Eindruck erweckt wird, ok ?

Viele Grüße,
Blueshape
Rasmus4297
..
..
 
Posts: 19
Joined: Thu Aug 14, 2003 2:06 pm

Postby Jarne2165 » Tue Oct 05, 2004 9:33 am

in diesem sinne würde ich gerne auf folgenden link referenzieren:

http://www.abapforum.com/forum/viewtopic.php?t=2092

dort ist das tutorial abgelegt.

Danke nochmal seneca!

Gruß Jan
webmaster - abapforum.com
Jarne2165
..
..
 
Posts: 42
Joined: Mon Dec 02, 2002 1:25 pm

Postby Emelie1909 » Thu Jul 27, 2006 12:11 pm

Seneca hat geschrieben:Hallo Zusammen !

Da ich anhand der Downloads auf unserer Seite sehen kann, dass dieses Muster-Kapitel vielfach heruntergeladen wurde, denke ich, dass ein Interesse vorhanden ist.

Leider konnte sich nur einer der Forumsteilnehmer aufraffen, einen Kommentar zu schreiben. :?

Ich werde das Kapitel nunmehr wieder herausnehmen, wenn weiteres Interesse besteht, kurze eMail an mich.

Grüsse Seneca.


Hallo Seneca,

irgendwie hat diese Sache den Anschein des beleidigt seins .... Schade eigentlich. Ich sitze gerade an einem ähnlichen Ding und bin schon ziemlich weit gekommen. Wie das aber immer so ist, fehlt ein letzter kleiner Kick, aber den werde ich wohl in den nächsten Tagen erhalten.

Ich werde, da es mir in einigen Dingen genauso erging wie dir, nämlich, dass ich eine Menge Infos hier im Forum erhalten habe, sehen, dass ich mir die Zeit nehme und hier ein Tutorial für einen JCo-Server veröffentliche. Mir wäre natürlich auch an Feedback gelegen, aber ich werde auch im falle, das es keines gibt das tutorial online lassen.

Ein alter Philosoph wie Seneca hätte wissen sollen: Undank ist der Welt Lohn!

Gruß
Heiner
Emelie1909
..
..
 
Posts: 15
Joined: Fri Mar 03, 2006 1:31 pm

Previous

Return to Java & SAP®

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests