Interaction CEnter

Rund um Java und SAP®.

Interaction CEnter

Postby Korinna5381 » Wed Jul 28, 2004 11:07 am

Hallo zusammen,
hat jemande con dieser neuen Entwicklung schon gehört , IC ( Inreaction Center) Intergration einer Telefeonanlage zur mySAP CRM.
Ich brauche Dringend Infomaterial, literatur wie das funktionier soll.
email :zhamama@hotmail.com
Besten Danke

Zouhair
Korinna5381
.
.
 
Posts: 1
Joined: Wed Jul 28, 2004 11:07 am

Postby Alva1590 » Wed Jul 28, 2004 12:31 pm

Info findest Du hier:

http://help.sap.com/saphelp_crm40/helpd ... ameset.htm

Ist relativ umfangreich beschrieben.
Alva1590
.....
.....
 
Posts: 4387
Joined: Mon Dec 02, 2002 3:01 pm

Postby Alva1590 » Wed Jul 28, 2004 12:43 pm

Alva1590
.....
.....
 
Posts: 4387
Joined: Mon Dec 02, 2002 3:01 pm

CRM und Interactioncenter, IC Webclient

Postby Janine3681 » Sun Dec 26, 2004 2:53 pm

Bin gerade dabei so ein Interactioncenter einzurichten. CRM 4.0, SP7, läuft schon ganz vernünftig, Telefonieanbindung war kein Problem. Das Ganze mit IC Webclient. Bis die Agenten dann so richtig loslegen können muß man wohl einiges programmieren. Stichwort: Interactive Scripting. Da häng ich jetzt.

Gruß,

Andreas
Janine3681
.
.
 
Posts: 2
Joined: Sun Dec 26, 2004 2:35 pm


Return to Java & SAP®

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests