Benötige diese *.jar Files

Rund um Java und SAP®.

Benötige diese *.jar Files

Postby Fiete5034 » Sat Sep 13, 2008 11:28 am

Hallo Zusammen,

ich möchte zu Testzwecken mit Java mich an mein Mini-Sap-System connecten. Dazu fehlen mir ein paar jar files (jco.jar & sapIDocjco.jar & sapIDoc.jar). Google-suche sagt mir nur, dass ich das auf der SAP Service Seite herunterladen kann. Dazu bedarf es aber einen Useraccount, den man nur mit einer registrierten SAP Lizenz erhalten kann.
Weiß jemand, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, diese jar files zu herunterzuladen?
Vielen Dank

Schöne Grüße
Unicast
Fiete5034
.
.
 
Posts: 2
Joined: Sat Sep 13, 2008 11:28 am

Re: Benötige diese *.jar Files

Postby Eymen5010 » Sat Sep 13, 2008 2:25 pm

Unicast hat geschrieben: [...]Oder könnte mir bitte einer von euch mir diese files zukommen lassen? [...]

Hi Unicast,

willkommen im Forum!!!
Da du nicht auf den service marketplace der SAP kommst, kannst du auch nicht die Nutzungsbedingungen zum JCo kennen. Ich kann dir aber versichern, dass deine Bitte genau gegen diese verstößt.
Hast du denn keinen Kunden, der dir einen User einrichten könnte? Ich kenne nämlich auch keinen anderen Weg als den JCo direkt über SAP zu beziehen.
Eymen5010
...
...
 
Posts: 192
Joined: Thu Mar 27, 2008 11:08 am

Postby Fiete5034 » Sat Sep 13, 2008 2:30 pm

Hi Udu,

danke für deine Antwort.

Ok, also wird es für das Mini-SAP (liegt dem Buch Abap Objects bei) keine Möglichkeit geben, diese Funktionalität zu erproben und zu testen?

Die Bitte nach diesen *.jar files habe ich entfernt, da hast du schon recht, mit solchen Bitten sollte man aufpassen.


Gruß
Unicast
Fiete5034
.
.
 
Posts: 2
Joined: Sat Sep 13, 2008 11:28 am


Return to Java & SAP®

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron