Hilfe gesucht

Rund um Java und SAP®.

Postby Kiyan5367 » Thu Nov 08, 2007 5:35 pm

ereglam hat geschrieben:
Zino hat geschrieben:...
der Beispiel ist gut, aber für JAVA nicht für JAVASCRIPT!!!
trotzdem danke:)

@Zino
darf ich dich darauf hinweisen, dass Du in deinen ersten Postings nichts von JavaScript sondern von Java geschrieben hast. Nun hat JavaScript mit Java nur sehr wenig gemeinsam, so dass es schon wichtig ist, dass Du die richtige Sprache benennst.

@Krueger
es wäre nett, wenn Du dich zivilisierter benehmen würdest. Danke.

beim first posting stand:
kann mir jemand sagen oder schreiben wie ich das mit javascript mache???


also, seh ich den sinn deines postings nicht.
1- findest du meinen namen nicht gut( ich frage mich was das soll)
2- liest du die posts nicht aufmerksam genug!
also, vor dem du das next time postest, überleg es dir gut, WAS du postest und ob du nix ausgelassen hast!!!
Kiyan5367
.
.
 
Posts: 8
Joined: Thu Nov 08, 2007 12:08 pm

Postby Kiyan5367 » Thu Nov 08, 2007 5:39 pm

Zino hat geschrieben:
ereglam hat geschrieben:
Zino hat geschrieben:...
der Beispiel ist gut, aber für JAVA nicht für JAVASCRIPT!!!
trotzdem danke:)

@Zino
darf ich dich darauf hinweisen, dass Du in deinen ersten Postings nichts von JavaScript sondern von Java geschrieben hast. Nun hat JavaScript mit Java nur sehr wenig gemeinsam, so dass es schon wichtig ist, dass Du die richtige Sprache benennst.

@Krueger
es wäre nett, wenn Du dich zivilisierter benehmen würdest. Danke.

beim first posting stand:
kann mir jemand sagen oder schreiben wie ich das mit javascript mache???


also, seh ich den sinn deines postings nicht.
1- findest du meinen namen nicht gut( ich frage mich was das soll)
2- liest du die posts nicht aufmerksam genug!
also, vor dem du das next time postest, überleg es dir gut, WAS du postest und ob du nix ausgelassen hast!!!



ups sorry, ich hab nicht aufmerksam gelesen was da stand, sorry sorry sorry nicht böse sein:) gruss:)
Kiyan5367
.
.
 
Posts: 8
Joined: Thu Nov 08, 2007 12:08 pm

Postby Silke1341 » Thu Nov 08, 2007 6:57 pm

Zino hat geschrieben:
Zino hat geschrieben:
ereglam hat geschrieben:...
@Zino
darf ich dich darauf hinweisen, dass Du in deinen ersten Postings nichts von JavaScript sondern von Java geschrieben hast. Nun hat JavaScript mit Java nur sehr wenig gemeinsam, so dass es schon wichtig ist, dass Du die richtige Sprache benennst.

@Krueger
es wäre nett, wenn Du dich zivilisierter benehmen würdest. Danke.

beim first posting stand:
kann mir jemand sagen oder schreiben wie ich das mit javascript mache???


also, seh ich den sinn deines postings nicht.
1- findest du meinen namen nicht gut( ich frage mich was das soll)
2- liest du die posts nicht aufmerksam genug!
also, vor dem du das next time postest, überleg es dir gut, WAS du postest und ob du nix ausgelassen hast!!!



ups sorry, ich hab nicht aufmerksam gelesen was da stand, sorry sorry sorry nicht böse sein:) gruss:)

Hallo Zinovij (klingt slawisch),

nun, ich gestehe, dass ich tatsächlich die eine Zeile mit der Frage nach JavaScript übersehen habe. Zuvor wird jedoch 3-mal Bezug auf Java (bzw. Javaprogramm) genommen, auch wenn ich nun weiß, dass Du eigentlich JavaScript gemeint hast.

Sind nun deine Fragen zur Machbarkeit einer RFC-Verbindung mit JavaScript geklärt? Vielleicht solltest Du mit deinem Chef mal darüber reden und ihn darüber informieren, dass man jedoch mit Java (z.B. mittels JCo Java Connector) Verbindungen aufbauen kannst.

Da dein Forumname Zino ist und Du nicht mit einem anderen Namen unterschrieben hast, muss ich mich halt an Diesen halten.

PPS:
ich scheine nicht der Einzige zu sein, der sich die Postings genauer ansehen muss... ;-)
Silke1341
.....
.....
 
Posts: 1985
Joined: Thu Aug 19, 2004 3:20 pm

Postby Mieke2619 » Thu Nov 08, 2007 10:18 pm

ereglam hat geschrieben:..@Krueger
es wäre nett, wenn Du dich zivilisierter benehmen würdest. Danke.


Und was soll die blöde Anmache von Dir hier im Forum???

Hast Du mich irgendwie auf'm Kicker???

1. Gibt es auch andere die "nicht so nett" schreiben... aber DA scheint es DIR egal zu sein.

2. Gehen mir die Schmarotzer auf den Sack, die nur schreiben: "Haste mal, kannste mal.. gibste mal"......

3. Mitgliedschaft beendet... Ich brauche Euch nicht und das System ist so lahm... da fang ich mit meiner Zeit doch was besseres an.


Wäre doch noch nett, wenn Du mir schreibst wie ich meine User komplett löschen kann.... oder mach Du es für mich. Bist ja Moderator :roll:
Mieke2619
..
..
 
Posts: 81
Joined: Fri May 11, 2007 10:27 am

Postby Silke1341 » Fri Nov 09, 2007 11:18 am

Krueger hat geschrieben:
ereglam hat geschrieben:..@Krueger
es wäre nett, wenn Du dich zivilisierter benehmen würdest. Danke.


Und was soll die blöde Anmache von Dir hier im Forum???

Hast Du mich irgendwie auf'm Kicker???

1. Gibt es auch andere die "nicht so nett" schreiben... aber DA scheint es DIR egal zu sein.

2. Gehen mir die Schmarotzer auf den Sack, die nur schreiben: "Haste mal, kannste mal.. gibste mal"......

3. Mitgliedschaft beendet... Ich brauche Euch nicht und das System ist so lahm... da fang ich mit meiner Zeit doch was besseres an.


Wäre doch noch nett, wenn Du mir schreibst wie ich meine User komplett löschen kann.... oder mach Du es für mich. Bist ja Moderator :roll:

1. nun, da ich mich an kaum eines deiner Postings erinnern kann, in dem Du die Fragenden nicht in irgendeiner Form angegriffen hast, ist das wohl schon ein Grund dich mal zur Ordnung zu rufen.
In anderen Fällen tue ich das bei entsprechender Häufigkeit auch.

2. Es ist schon interessant, wie sehr Du dich über dieses Forum aufregst, aber es scheinbar trotzdem nicht lassen kannst, dich entsprechend zu äußern.

3. wie Du willst

4. ich bin Moderator, kein admin. Wende Dich bitte per PM an Steff oder Jan.

PS:
Du erinnerst mich sehr an einen Gast, als es noch keine Registrierungspflicht gab...

PPS:
Krueger hat geschrieben:...
Oder sag Deinem Chef oder Kunden, dass Du dafür nicht der richtige Mann bist.
...

das ist keine Anmache? Ich nenne das sogar eine Beleidigung!
Silke1341
.....
.....
 
Posts: 1985
Joined: Thu Aug 19, 2004 3:20 pm

Postby Kiyan5367 » Fri Nov 09, 2007 1:42 pm

ereglam hat geschrieben:
Zino hat geschrieben:
Zino hat geschrieben:
ereglam hat geschrieben:...
@Zino
darf ich dich darauf hinweisen, dass Du in deinen ersten Postings nichts von JavaScript sondern von Java geschrieben hast. Nun hat JavaScript mit Java nur sehr wenig gemeinsam, so dass es schon wichtig ist, dass Du die richtige Sprache benennst.

@Krueger
es wäre nett, wenn Du dich zivilisierter benehmen würdest. Danke.

beim first posting stand:
kann mir jemand sagen oder schreiben wie ich das mit javascript mache???


also, seh ich den sinn deines postings nicht.
1- findest du meinen namen nicht gut( ich frage mich was das soll)
2- liest du die posts nicht aufmerksam genug!
also, vor dem du das next time postest, überleg es dir gut, WAS du postest und ob du nix ausgelassen hast!!!



ups sorry, ich hab nicht aufmerksam gelesen was da stand, sorry sorry sorry nicht böse sein:) gruss:)

Hallo Zinovij (klingt slawisch),

nun, ich gestehe, dass ich tatsächlich die eine Zeile mit der Frage nach JavaScript übersehen habe. Zuvor wird jedoch 3-mal Bezug auf Java (bzw. Javaprogramm) genommen, auch wenn ich nun weiß, dass Du eigentlich JavaScript gemeint hast.

Sind nun deine Fragen zur Machbarkeit einer RFC-Verbindung mit JavaScript geklärt? Vielleicht solltest Du mit deinem Chef mal darüber reden und ihn darüber informieren, dass man jedoch mit Java (z.B. mittels JCo Java Connector) Verbindungen aufbauen kannst.

Da dein Forumname Zino ist und Du nicht mit einem anderen Namen unterschrieben hast, muss ich mich halt an Diesen halten.

PPS:
ich scheine nicht der Einzige zu sein, der sich die Postings genauer ansehen muss... ;-)


hallo ereglam,
also, es ist so, dass ich das geschaft hab, es gibt eine möglichkeit das zu machen!!!
mein name kommt aus Judischem und bedeutet- wille Gottes:)
mein sheff hat eh sehr wenig mit uns zutun.
sein motto: nicht denken, einfach tuhen.
also du verstehst selber, es interessiert ihn wenig ob man die aufgabe machen kann oder nicht, ES MUSS GEMACHT WERDEN, egal wie!
danke trotzdem für dein interesse
Kiyan5367
.
.
 
Posts: 8
Joined: Thu Nov 08, 2007 12:08 pm

Previous

Return to Java & SAP®

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests