BSP's drucken / exportieren

BusinessServerPages; Erstellung von Webapplikationen.

BSP's drucken / exportieren

Postby Valerie4513 » Thu Aug 28, 2003 9:18 am

Hi,

gibt es eine Möglichkeit den Quelltext verschiedener BSP's (evtl.
auch ganzen Paketen) in sinnvoller / konfigurierbarer Art und
Weise auszudrucken bzw. zu exportieren?

Hat jemand Erfahrungen, oder eine Idee?

Vielen Dank u. Beste Grüße!!
Valerie4513
.
.
 
Posts: 4
Joined: Thu Aug 21, 2003 3:02 pm

Postby Fabian1957 » Fri Aug 29, 2003 9:45 am

Also eins kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, im Standard gibt es derzeit nichts mit dem man das machen könnte. Wenn dann müßte man sich einen kleinen Report schreiben, der den Quelltext aus den relvanten Tabellen für eine BSP mit allen Events ausliest und das vernünftig ablegt (so dass man auch weiss was zu welcher BSP gehört). Die Frage ist aber dann, wie importiert man das wieder. Da braucht man ja auch wiederum ein tool, dass das leistet, d.h. auch hier müßte man wiederum selbst etwas bauen.

Hermann
Fabian1957
....
....
 
Posts: 535
Joined: Mon Dec 02, 2002 11:34 am

Postby Zazou3048 » Fri Aug 29, 2003 10:33 am

@starter
für markierte BSP-Seiten (xxx.htm) lässt sich der gesamte Quelltext problemlos drucken bzw. als *.txt exportieren ... meinst du das?
aber KOMPLETTE BSP-Applikation .... da weiss ich auch keinen rat und pflichte dem letzten posting bei: denke nicht, dass es geht ?
in ein anderes system exportieren geht mit transportsystem (hab z.b. die uebungsbsp. (paket) aus dem was-buch problemlos ins eigene system einspielen können) - über details kann ich da aber keine auskunft geben --> transportsystem ist noch ein rotes tuch für mich
ansonsten, als analogie: unter win kann man auch nicht einen ordner auswählen u. alle darin enthaltenen dateien ausdrucken ...

lg, maxi
Zazou3048
..
..
 
Posts: 59
Joined: Fri Jul 18, 2003 2:02 pm

Postby Jolie2216 » Fri Aug 29, 2003 3:07 pm

so ein ausleiten report und später wo anders wieder einleiten report hat nicht jemand zufällig gerade zur hand? ;-)
Jolie2216
..
..
 
Posts: 38
Joined: Fri Mar 28, 2003 5:28 pm


Return to BSP + BHTML

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests