BASE64-Kodierung auf einer Seite nicht erfolgreich

BusinessServerPages; Erstellung von Webapplikationen.

BASE64-Kodierung auf einer Seite nicht erfolgreich

Postby Jana2149 » Wed May 21, 2014 5:22 pm

Hallo!

Ich habe eine BSP-Applikation, in der ich standardmäßig meine Seitenattribute mit
Code: [Select all] [Expand/Collapse] [Download] (Untitled.txt)
  1. navigation->next_page( 'BLABLUB' )
GeSHi ©

übergeben. Die Seitenattribute werden standardmäßig BASE64-kodiert als Wert des URL-Parameter sap-params übergeben. Soweit alles wunderbar.

Nur habe ich auch eine Seite, die über eine Tabelle in Listendarstellung verfügt. Jede Zeiele hat wiederum zwei Felder, hinter welchen eine Verlinkung steckt.

Code: [Select all] [Expand/Collapse] [Download] (Untitled.txt)
  1. ...
  2. <% IF ls_display_order-field = 'PROSPECT_ID'. %>
  3.  <a href="start.htm?i_partner_id=<%= gs_lead-prospect_id %&if_internal_call=X&if_call_from_rl=X">
  4. <% ELSEIF ls_display_order-field = 'LEAD_ID'. %>
  5.  <a href="lead_details.htm?i_lead_id=<%= gs_lead-lead_id %&if_internal_call=X&if_call_from_rl=X">
  6. ...
  7.  
GeSHi ©


Wenn nun start.htm aufgerufen wird, sind die Parameter als Wert des URL-Parameter sap-params BASE64 kodiert. Rufe ich hingegen lead_details.htm auf, stehen sie im Klartext da. Unterschied der beiden Seiten (welcher mir aufgefallen ist): start.htm hat den Status "stateful from now on", lead_details.htm "unchanged". Setze ich lead_details.htm auf "stateful from now on", ändert sich aber auch nichts am Verhalten.

Meine Frage daher, was könnten mögliche Gründe hierfür sein? Wie kann ich dafür sorgen, dass die Parameter BASE64 kodiert übergeben werden?

Dank & Gruß
Jana2149
..
..
 
Posts: 44
Joined: Wed Jun 29, 2011 12:06 am

Return to BSP + BHTML

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron