Transport von Anzeigevarianten

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV

Transport von Anzeigevarianten

Postby Curt3333 » Mon Jun 23, 2003 10:41 am

Hallo zusammen,

ich habe einen Report (R1) kopiert und einen neuen Namen (R_kop) vergeben. Die Reports wurden dann in andere Systeme transportiert.
Jetzt sollen die Anzeigevarianten von R1 dem R_kop zugeordnet werden.
Ich habe schon herausgefunden wie man die Anzeigevarianten transportieren kann.
Wenn ich mir den Transportauftrag anschaue, stehen die Anzeigevarianten in Abhängigkeit vom Reportname im TA. Wie kann ich die dem anderen Report zuordnen. Ich habe es jetzt manuell im TA geändert. Sicher nicht die feine Art. :?
Ich warte auch noch auf dem Import. Vielleicht klappt es ja, allerdings wäre mir eine "hübschere" Variante lieber. :wink:
Diese Lösung hat nicht funktioniert :(

Danke für eure Hilfe.
Grüße
Mrs. Hilflos
Curt3333
...
...
 
Posts: 298
Joined: Mon Feb 03, 2003 4:05 pm

Postby Alva1590 » Mon Jun 23, 2003 5:12 pm

Eigentlich wenn man Report kopiert und Flag Variant setzt, muessten die Varianten mit dem neuen Report angelegt worden sein und daher eine Modifikation des TA wäre dann nicht notwendig. Hast Du den Flag Varianten selektiert?

Gruss, tomas
Alva1590
.....
.....
 
Posts: 4387
Joined: Mon Dec 02, 2002 3:01 pm

Postby Curt3333 » Tue Jun 24, 2003 2:17 pm

Hallo tomas,

dieses Flag Varianten bezieht sich auf die Selektionsbildvarianten.

Ich habe eine Lösung gefunden. In den Tabellen LTDX und LTDXT stehen die Anzeigevarianten. Ich habe die vom alten Report selektiert und die Einträge mit dem neuen Reportnamen eingefügt.
Dadurch ist die Verbindung mit dem neuen Reportnamen da und man kann die Anzeigevarianten jetzt in einen Transportauftrag aufnehmen.

Trotzdem danke für deine Hilfe.
Gruß
Mrs. Hilflos
Curt3333
...
...
 
Posts: 298
Joined: Mon Feb 03, 2003 4:05 pm


Return to ABAP® Core

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests