RFDOPR00 Kundenbeurteilung mit OP Rasterung

Alles rund um die Sprache ABAP®: Funktionsbausteine, Listen, ALV

RFDOPR00 Kundenbeurteilung mit OP Rasterung

Postby Alva1590 » Wed Apr 02, 2003 4:45 pm

Hallo,

der standardreport rfdopr00 liefert offene posten mit fälligkeitsraster.
weis jemand, wie ich am geschicktesten die ergebnisse in eine itab bekomme anstatt in eine liste.

Hintergrund: für die konsolidierung in BW soll ein file erzeugt werden, welches daten aus der GLPCT, Ce3 / Ce4 / enthält. unter anderem soll auch ein anlagespiegel und eine OP Rasterung erstellt werden. für die anlagengeschichte verwende ich e.g. submit razuga_ALV01 mit der option die daten in den memory zu stellen.(wie in hinweis 448075 beschrieben ).
weiss hier jemand vielleicht eine ähnliche lösung für den RFDOPR00
(LDB DDF) ?


Danke.
Alva1590
.....
.....
 
Posts: 4387
Joined: Mon Dec 02, 2002 3:01 pm

Postby Claas1787 » Wed Apr 02, 2003 6:50 pm

Das ist mir nicht bekannt, dass das mit diesem Report geht, da dieser im Gegensatz zum RAZUGA_ALV01 keine Alv-Unterstützung bietet. Wobei ich davon ausgehe, dass Du den RAZUGA_ALV01 modifiziert hast, damit er Dir die Daten in ein File stellt, oder?
Andererseits frage ich mich aber, ob es nicht eine einfachere Möglichkeit gibt, die Daten des RFDOPR00 ins BW zu bekommen. Im BW kenn ich mich zwar nicht sonderlich gut aus, aber dort gibt es doch eine ganze Reihe Extraktoren für's FI, mit denen die Daten beschafft werden können. Warum das ganze über Files?

H.Rehm
Claas1787
.
.
 
Posts: 1
Joined: Wed Apr 02, 2003 6:50 pm


Return to ABAP® Core

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron