Wie kann ich in BPS Stammdaten (nicht Bewegungsdaten) ändern

ABAP, Java, BSP, etc.

Wie kann ich in BPS Stammdaten (nicht Bewegungsdaten) ändern

Postby Ecrin3388 » Wed Jun 06, 2007 2:16 pm

Hallo Liebe Mitglieder,

In BPS kann ich nach bestimmter Merkmalkombination ein nach Planungsversion Planungsbewegungsdatensatz aktualisieren.
Jetzt will aber auch gleichzeitig eine Merkmalwert im Datensatz aktualisieren und nicht nur die Bewegungsdaten: Z.B. wenn ich durch ein Merkmalwert bezeichnen will, dass ich ein Plannungsdatensatz schon fertig bearbeitet und kontrolliert habe (Wert = 0), oder noch nicht fertig bearbeitet habe (merkmalwert =1). Ich habe versucht anhand einer Repostplanungsfunktion (Umbuchung) aber trotzdem wird immer eine neue Datensatz angeleget, Anstatt die Merkmawertl in der Datensatz von " " auf "0" oder "1" zu setzen. hat jemanden ein Tip für mich, wie ein Merkmalwert in einem Datensatz in Cube aktualisiert werden können, so dass die selben Satz wieder gespeichert wird, anstatt eine neue anzulegen. Da es meisten darum geht, dass die Kombinationen aus die VERSCHIEDENE MERKMALWERT bestehen; will diesmal dass ein Merkmal nicht zur Kombination gehört, sondern nur dessen Wert im Datensatz aktualisiert wird.

Vielleicht kann jemand mir helfen!

Bruno
Ecrin3388
.
.
 
Posts: 1
Joined: Wed Jun 06, 2007 2:16 pm

Return to Development Related

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron