eigenes Forum für Berechtigungen?

Feedback, Wünsche, Anregungen

eigenes Forum für Berechtigungen?

Postby Andrea3136 » Mon Jul 25, 2005 7:42 am

Hallo Moderatoren,

da es sich bei den SAP Berechtigungen um ein sehr komplexes Thema handelt, würde ich mir wünschen, dass Ihr ein eigenes Forum nur über dieses Thema einrichten würdet.

Ich denke mal dass dieser Wunsch auch von anderen Forumsmitgliedern begrüßt würde.

Laßt mich mal Eure Meinung dazu lesen :)

Vielen Dank und Grüße

Markus
Andrea3136
.
.
 
Posts: 9
Joined: Tue Sep 14, 2004 7:54 am

Postby Silke1341 » Mon Jul 25, 2005 7:52 am

Hallo Markus,

mit der Komplexizität des Themas hast Du definitiv recht, aber bisher gab es noch nicht so viele Anfragen dazu, als dass sich ein eigenes Unterforum gelohnt hätte.
Dies wird mit Sicherheit erneut geprüft, wenn die Anfragen dazu sich häufen, wobei Du gerne dabei mithelfen kannst...

Daher denke ich nicht, dass derzeit eins eingerichtet wird, was aber ohnehin die Entscheidung der Admin ist.
Silke1341
.....
.....
 
Posts: 1985
Joined: Thu Aug 19, 2004 3:20 pm

Postby Laureen5398 » Wed Oct 26, 2005 3:29 pm

ich würde es auch begrüßen. Mache zur Zeit etliche Entwicklungen im Berechtigungsumfeld. Revisoren haben eine unglaubliche Kreativität, wenn um Auswertungen im Berechtigungswesen geht.

Was die Zahl der Anfragen angeht, denke ich, daß alleine das Vorhandensein einer solchen Rubrik diese sich schnell füllen läßt. Die Rubrik Basis gibt es auch noch nicht sooo lange, wird doch aber recht häufig in Anspruch genommen, auch wenn meiner Meinung nach vieles davon thematisch nicht dort hin gehört.
Laureen5398
...
...
 
Posts: 335
Joined: Thu Jul 31, 2003 10:47 am

Postby Ilja583 » Fri Oct 28, 2005 10:11 am

Ab jetzt sind Berechtigungen in "sonstige Module, Berechtigungen" untergebracht. Und solange sich dort die Posts bzgl. Berechtigungen nicht anfangen sich zu häufen wirds auch nichts mit einem eigenen Forum...
Ilja583
.....
.....
 
Posts: 1372
Joined: Wed Jan 08, 2003 3:00 pm


Return to "Dies & Das"

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron