Anschreibungen SAP Schulungskatalog

Feedback, Wünsche, Anregungen

Anschreibungen SAP Schulungskatalog

Postby Malia4026 » Thu Jul 09, 2009 4:18 pm

Hallo,

ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Hat noch jemand das Anschreiben des SAP-Schulungskatalogs vorliegen, das in den vergangenen Wochen verschickt wurde?

Dort war ein Spruch bzgl. der Weiterbildung und Weiterentwicklung eines Menschen. Kann mir den vielleicht jemand nennen, da ich das Anschreiben nicht mehr vorliegen habe.

Besten Dank.

Gruss
Daniela
Malia4026
..
..
 
Posts: 62
Joined: Tue Mar 06, 2007 11:37 am

Postby Katharina759 » Thu Jul 09, 2009 4:33 pm

hallo roody1402,

meinst Du den Newsletter SAP Eductation?

SAP-Education-Newsletter | Ausagbe 6 Juni 2009 hat geschrieben:völlig zu Recht taucht das Thema Bildung und lebenslanges Lernen immer häufiger in den Schlagzeilen der Medien auf. Wissen und Können sind die Rohstoffe unserer modernen Dienstleistungsgesellschaft, und wer aufhört zu lernen, der verabschiedet sich innerlich aus seiner beruflichen Laufbahn. Stellen Sie sicher, dass Ihre Teams stets das aktuelle Wissen besitzen, um effizient und kompetent mit den SAP-Lösungen umzugehen. Nutzen Sie zu Ihrer Personalentwicklungsplanung den brandneuen Schulungsplan, jetzt auch mit noch mehr Trainings zu den SAP BusinessObjects-Lösungen. Wir freuen uns auf Sie
Katharina759
...
...
 
Posts: 250
Joined: Thu Jun 12, 2008 5:58 pm

Postby Malia4026 » Fri Jul 10, 2009 3:50 pm

Hallo,

danke schon mal für Deine Antwort, aber den Newsletter meinte ich nicht. Ich habe letztens den Schulungskatalog per Post zugeschickt bekommen (Schulungsangebot Q3/2009 - Q1/2010). Dort war ein Anschreiben dabei mit einem solchen Spruch/Zitat.

Es war so ähnlich wie in Deinem Text: "wer aufhört zu lernen..." ich meine aber etwas anders...

Vielleicht hat das Anschreiben ja doch noch jemand vorliegen?

Trotzdem vielen Dank!

Gruss
Daniela
Malia4026
..
..
 
Posts: 62
Joined: Tue Mar 06, 2007 11:37 am


Return to "Dies & Das"

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest