SAP Logon 720, Verbindung zu lange?

Alles Rund um SAP®.

SAP Logon 720, Verbindung zu lange?

Postby Falk3489 » Sun Aug 03, 2014 10:38 pm

Hallo,
ich bin nicht erfahren mit SAP und hoffe das mir hier jemand helfen kann mit meinem Problem,
nachdem ich endlich es geschafft habe das '**********' SAP Netwiever 7.02 64bit auf Windows 7 zu installieren hab ich nun ein ständiges Problem bei der Anmeldung in das System wie im Titel kurz angesprochen. Nämlich die Verbindung braucht zu lange oder es wird garnicht verbunden.
Es steht ein kleines Dialog mit der Progressbar und Titel "Connecting - please wait".
Ich starte als erstes die SAP Management Console und beide Einträge sind grün, ich meinte damit die
msg_server.exe und disp+work.exe, wenn ich die SAP mmc als Admin starte, wenn ich mit einem anderem Acc eingelogt bin mit adminrechten dann ist disp+work.exe meistens gelb wegen irgendwelchen Problemen, mal ist die Verbindung zu low oder die Antwortzeit lang oder die Verbindung mit dem LDAP Server ist nicht möglich ...

Ich bin kurz davor alles aufzugeben wenn ich das nicht in den Griff bekommen kann.
Aber aus mir ungeklärtem Grund, klappt manchmal die Verbindung zu SAP sofort??? :?:
Log ich mich danach aus, und möchte wieder einloggen dann wieder der Stress :(

Gibts hier bereits bekannte Probleme oder bin ich hier der einzige der damit zu kämpfen hat?

Beste Grüße und danke für jede Hilfe
Nitch
Falk3489
.
.
 
Posts: 2
Joined: Sun Aug 03, 2014 10:38 pm

Return to SAP - Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests