SAP TREX - einige Probleme

Alles Rund um SAP®.

SAP TREX - einige Probleme

Postby Annelie107 » Tue Sep 04, 2012 4:32 pm

Hallo zusammen

wie in einem anderen Thread schon erläutert beschäftige ich mich im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit verschiedenen Produkten zur Enterprise Search, dabei natürlich auch mit SAP TREX.

In diesem Forum habe ich leider nicht viele Informationen dazu gefunden, die Leute die Fragen gestellt haben sind nur auf wenig Rückmeldung gestoßen.

Darum versuche ich hier noch einen Versuch. Kann mir jemand von euch da ein paar Hilfestellungen geben?

Ich arbeite mich grade durch das SAP-Dokument "SAP Netweaver Standalone Engine Search and Classification TREX 7.10 Single Host." - an der Stelle als es darum geht irgendwie eine RFC-Verbindung herzustellen komme ich irgendwie nicht weiter, geschweige denn, dass ich es schaffen würde wirklich irgendwas in ABAP umzusetzen.

Wäre grandios wenn mir jemand kurz, knapp und in verständlichen Sätzen erklären würde, wie ich einen kleinen "Testfall" mit TREX umsetzen könnte.

Einfach paar PDFs oder SQL-Tabellen indizieren und bisschen drübersuchen, mehr bräuchte ich nicht zum evaluieren.

also, würde mich über jede art von rückmeldung freuen.

Viele Grüße und vielen Dank

A
Annelie107
..
..
 
Posts: 13
Joined: Wed Mar 14, 2012 11:58 am

Re: SAP TREX - einige Probleme

Postby Annelie107 » Tue Sep 25, 2012 1:52 pm

ich weiß, dass Thread pushen verpöhnt ist,

aber ich möchte nochmal nachfragen ob mir irgendjemand Hilfestellungen geben kann, wie ich mit TREX Dinge indiziere und anschließend durchsuchen kann?

Ist wichtig und dringend :-)

Viele Grüße

A
Annelie107
..
..
 
Posts: 13
Joined: Wed Mar 14, 2012 11:58 am

Re: SAP TREX - einige Probleme

Postby Lasse815 » Tue Oct 02, 2012 7:18 am

Versuch's mal hier: http://scn.sap.com/community/enterprise-search
Und so Kommentare wie "dringend" würde ich mir verkneifen... die führen i.d.R. eher dazu, dass man den Thread gleich wieder zumacht... ich investiere meine Freizeit lieber für Leute, die das zu schätzen wissen und nicht drängeln ;-)
Lasse815
....
....
 
Posts: 683
Joined: Wed Nov 23, 2005 12:36 pm


Return to SAP - Allgemeines

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests