Berechtigungen transportieren

Berechtigungen transportieren

Postby Chiara246 » Fri Dec 15, 2017 5:09 pm

Hallo,

habe auf dem Testsystem einige Profile und Berechtigungen hinzugefügt und angepasst.

Die angelegten Profile und Berechtigungsobjekte würde ich einen lokalen Customizing-Transport hängen. Diesen würde ich über die Transkation SE01 in einen "Transport von Kopien" einhängen.

Den Transport dann freigeben und über den Transportmanager ins Produktionssystem importieren.

Ich denke ich werde mir daduch nix kaputt machen!? Es handelt sich hauptsächlich um neue Profile Berechtigungsobjekte.

Danke für Eure Rückmeldung und Grüße
Andi
Chiara246
.
.
 
Posts: 6
Joined: Wed Dec 14, 2011 1:37 pm

Re: Berechtigungen transportieren

Postby Tron » Sun Dec 17, 2017 1:39 pm

Moin Andi.
Warum so kompliziert ?
Rollen kann man (mit einem click auf den LKW) in einen Transportauftrag aufnehmen und transportieren.
So die Rolle in einem System angelegt wurde, was den Transport nicht erlaubt, steht Dir noch der Download der Rolle zu Verfügung, der importiert werden kann, um die Rolle ordnungsgemäß zu transportieren.

gruß Jens
Tron
.....
.....
 
Posts: 1112
Joined: Sat Aug 04, 2007 10:21 pm

Re: Berechtigungen transportieren

Postby Chiara246 » Mon Dec 18, 2017 2:50 pm

Hallo Jens,

danke für Deine Rückmeldung, wir arbeiten noch mit Profilen, die kann man auch per LKW-Klick transportieren. Kann allerdings nur einen lokalen Änderungsauftrag anlegen. Deshalb die TA SE01 und "Transport über Kopien". Möchte mir im Zielsystem halt nicht die bestehenden Berechtigungsobjekte zerschiessen. Download / Upload geht da leider nicht.

Grüße
Andi


Downlao
Chiara246
.
.
 
Posts: 6
Joined: Wed Dec 14, 2011 1:37 pm


Return to Sonstige Module BW, SRM, Berechtigung etc.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron