Marktstudie zur mobilen IT Security Infrastruktur im SAP Umf

Marktstudie zur mobilen IT Security Infrastruktur im SAP Umf

Postby Sophia4409 » Mon Jun 20, 2016 1:48 pm

Ich bin Bachelorand der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Kaiserslautern und werde im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Marktstudie zum Thema Mobile IT Security Infrastruktur im SAP Umfeld in Kooperation mit der mindsquare durchführen.

Ich suche Personen, die bereit sind, sich 5-10 Minuten Zeit zu nehmen, um die dazugehörige Umfrage zu beantworten. Dabei werden Ihre Daten selbstverständlich anonymisiert.

Und welchen Nutzen haben Sie durch die Teilnahme?
Als Teilnehmer der Marktstudie erhalten Sie die Ergebnisse gratis. Anderenfalls wird sich der Preis auf 1500€ belaufen.
Mit Hilfe der Ergebnisse können Sie unter anderem die Fragen beantworten, ob die von Ihnen gewählte Lösung die beste bzw. kosteneffizienteste Möglichkeit ist. Außerdem sehen Sie, welche Alternativen andere Unternehmen gewählt haben, wie zufrieden sie damit sind und welche Kosten dabei entstehen.

Noch keine mobilen Anwendungen im Einsatz?
Eine Teilnahme lohnt sich dennoch für Sie. Durch die Ergebnisse der Marktstudie können Sie, wenn Sie mobile Anwendungen in Ihrem Unternehmen einsetzen möchten, auf diese Informationen zurückgreifen. Diese werden Ihnen bei der Einführung behilflich sein.

Folgende Fragen sind unter anderem Bestandteil der Marktstudie:
- Nutzen Sie Single Sign On zur Authentifizierung und wie setzen Sie dieses Konzept um?
- Welche Möglichkeiten nutzen Sie, um Unbefugten den Zugriff auf Ihr internes Netzwerk zu verwehren?
- Nutzen Sie Mobile Device Management und wie setzen Sie dieses Konzept um?
- Welche Kosten kommen für Ihre Infrastruktur auf Sie zu?

Hier finden Sie weitere Informationen und den Onlinefragebogen.

Beste Grüße
Sören Lübben
Sophia4409
.
.
 
Posts: 1
Joined: Mon Jun 20, 2016 1:48 pm

Return to Sonstige Module BW, SRM, Berechtigung etc.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest