BW: Leadtimes als Grafik anzeigen

BW: Leadtimes als Grafik anzeigen

Postby Inga2116 » Mon Nov 14, 2005 11:54 am

Hallo zusammen!
Folgendes Problem:
Im SAP System gibt es eine in unserem Betrieb selbst erzeugte Tabelle, die die Leadtimes (einzelnen Daten zu den Produktionsschritten) zu einem bestimmten Produkt angibt.
Diese Tabelle sollte im BW graphisch angezeigt werden. Zur Zeit haben wir zwar noch EIS im Einsatz, stellen aber gerade auch auch BEx um. Am besten wäre es also, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich kontrollieren kann, ob diese Informationen (Produktionsdaten)sich bereits im Business Warehouse (unter BEx) befinden. Notfalls würde auch EIS genügen.
Ich habe bereits im Business Explorer -> Queries -> Info Areas -> Sales and Distribution nachgesehen, konnte aber keine brauchbaren Informationen finden.

Vielen Dank!!! :lol:
Melanie
Inga2116
..
..
 
Posts: 42
Joined: Thu Sep 09, 2004 10:58 am

Postby Alva1590 » Sun Nov 20, 2005 8:31 pm

Hey!

Naja, ich würde sagen, geh einfach zu deinem SAP BW-Administrator und frag den. Der kann dir das wahrscheinlich in 5 Minuten sagen.

Wenn die Tabelle nicht vorhanden ist, kann er das ja auch einrichten. Wenn du nur eine Tabelle aus dem R/3 willst und keine besonderen Anforderungen an den Report hast, ist das kein Problem. Wenn du den Report im Query-Designer selbst machen kannst, ist es wahrscheinlich noch weniger ein Problem.

Kommt natürlich auf dein Unternehmen an.


Gruß
Peter
Alva1590
.....
.....
 
Posts: 4387
Joined: Mon Dec 02, 2002 3:01 pm


Return to Sonstige Module BW, SRM, Berechtigung etc.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests