Page 1 of 1

Data Retention Tool / Kundeneigene Segmente

PostPosted: Fri May 20, 2011 11:23 am
by Jody676
Hallo,

ich versuche gerade, in der Branchenlösung Media, die kundeneigenen (aber von SAP zur verfügung gestellten) DART Segmente mit Leben zu füllen. Hier gibt es Segmenten für Bewegungs und Stammdaten aus den Bereichen IS-M-AM Medien – Werbemanagement und IS-M-SD Medien – Vertrieb. Leider scheine ich nur Stammdaten extrahieren zu können. Weiß jemand ob ich diese auch mit dem User Exit SAPLTXW2_002 befüllen muss? oder gibt es hier sonst noch etwas zu beachten?

Vielen Dank

Re: Data Retention Tool / Kundeneigene Segmente

PostPosted: Sun May 22, 2011 10:11 pm
by Jürgen609
Leider lässt sich das nicht im Schnellschuß beantworten.
Dafür müsste man einige Fragen im Vorfeld geklärt haben:
1) Werden FI-Belege extrahiert?
2) Passen die IS-Media Segmente überhaupt noch zum DART Release 2.6e
3) Welche DART Version ist im überhaupt im Einsatz usw.
....

Kleiner Tip
1) DART aktualisieren
2) SAP Online Hilfe gründlich durchlesen (ist aktualisiert worden, und sollte weitere Tipps beinhalten) . Dort wird der User Exit beschrieben.
3) Die IS-Media Segmente noch mal abgleichen.. ich habe nur was zur Version 4.71 gefunden.. sollte aber doch eigentlich aktueller sein?

Da das nicht alltäglich in der Kombination ist ggfs. über das DSAG Forum oder gleich bei der SAP nachhaken.

Gruß
BN-C