Hilfe bei den Beitragsnachweisen !!!

Hilfe bei den Beitragsnachweisen !!!

Postby Eren3461 » Thu Feb 23, 2006 9:58 am

Hallo Leute,

habe ein großes Problem, habe bei der Transaktion SV-Beitragsnachweise erstellen (PC00_M01_CSVB) die Ausgabedateien (temse-Objekte) erstellt und dann festgestellt, dass ich in meiner Varinate einen Fehler hatte.

Habe dann die erstellten Einträge in den Tabellen
T5D4Z und T5D4Y wieder gelöscht - über die SE16 - und dann wollte ich die Dateien nochmal erstellen.

Es klappt auch FAST alles, nur leider nicht die Ausgabedatei fürs eMail-Verfahren, die Datei
HR_CSVBD3_xxxx fehlt mir leider!!!

Was muss ich tun damit mir die Datei erneut erstellt wird??? Was ich auch gar nicht verstehe: wenn irgendwo ein Hacken gesetzt wird, damit ich die Ausgabedateien schon erstellt habe, warum wird mir dann die Datei HR_CSVBD2_xxxxx bei jedem Lauf wieder erstellt?!?!

- Gibt es in irgendeiner Tabelle wo ich einen Hacken löschen muss damit ich die Datei erneut erstellen muss?
- Gibt es irgendwo eine Tabelle wo ich die bereits erstellt HR_CSVBD3-Datei löschen muss?
- Warum wird mir keine neue Datei erstellt?


Nicole
Eren3461
...
...
 
Posts: 131
Joined: Tue Feb 17, 2004 2:29 pm

Postby Lasse815 » Sat Feb 25, 2006 11:49 pm

Hallo Nicole,

so ganz verstehe ich Dein Problem nicht. Der Beitragsnachweis müsste beliebig oft wiederholt werden können (mit der Einschränkung bezüglich der neuen Tabellen T5D4Z und T5D4Y, die Du bereits erwähnt hast). Zumindest hatte ich bisher mit Wiederholungsläufe nie Probleme!

Die beiden Temse-Dateien können erneut erstellt werden. Hast Du mal versucht den Namen der Datei fest vorzugeben (Parameter: ts_dfue)?

Gruß,
Chris
Lasse815
....
....
 
Posts: 683
Joined: Wed Nov 23, 2005 12:36 pm

Postby Eren3461 » Wed Mar 01, 2006 10:04 am

Hallo Chris,

danke für den Hinweis, aber ich könnte mich vierteilen, habe was ganz anderes vergessen einzugeben!!

Habe vergessen den Parameter "Absender festlegen durch" einzugeben!!
*sch...*

Naja, habs dann am Donnerstag, durch einen Anruf bei einer Hotline rausbekommen!!
:roll:


Trotzdem Danke!!

Nicole
Eren3461
...
...
 
Posts: 131
Joined: Tue Feb 17, 2004 2:29 pm

Postby Lasse815 » Wed Mar 01, 2006 9:54 pm

Hallo Nicole,

okay, so etwas passiert jedem mal :wink:

Im Zweifel gilt da dann wohl mal wieder der Tipp, den ich selber viel zu oft vernachlässige *g*, immer eine Variante zu verwenden...

Aber egal, wenn Du das Problem gelöst hast, dann passt es ja!

Gruß,
Chris
Lasse815
....
....
 
Posts: 683
Joined: Wed Nov 23, 2005 12:36 pm


Return to Human Resources

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests