Problem mit Infotyp-Bildsteuerung

Problem mit Infotyp-Bildsteuerung

Postby Steve1365 » Thu Jan 08, 2015 10:52 am

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Bildsteuerung eines kundeneigenen Infotypen. Und zwar soll ich diesen Infotypen, der bereits mehrere Subtypen enthält, um weitere Subtypen ergänzen.

Für jeden Subtypen soll es ein eigenes Einzelbild geben. Das Dynpro dafür habe ich bereits im entsprechenden Modulpool hinterlegt. In der Tabelle T588M habe ich dafür auch einen neuen Eintrag angelegt, der als VARKEY den Subtypen enthält und als Alternativdynpro mein neues Dynpro. Dieser Eintrag ist auch analog zu den bereits vorhandenen Subtypen, bei welchen die Anzeige des Einzelbildes so funktioniert. Wenn ich das Alternativdynpro für die bereits vorhandenen Subtypen in mein neues Dynpro ändere, wird dieses bei den "alten" Subtypen auch als Einzelbild angezeigt, nur bei meinem neuen funktioniert das nicht.

An welcher Stelle könnte ich da etwas vergessen haben, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Steve1365
.
.
 
Posts: 1
Joined: Thu Jan 08, 2015 10:52 am

Re: Problem mit Infotyp-Bildsteuerung

Postby Lasse815 » Thu Jan 15, 2015 6:54 pm

Hallo,

in der T588M gibt es normalerweise auch einen Eintrag mit VARKEY = "blank" bzw. "space", dort ist dann ein Merkmal hinterlegt in dem die Kriterien zur Ermittlung des VARKEY abgefragt werden. Wenn dort kein Kriterium für den neuen VARKEY definiert wurde, dann kann es nicht funktionieren... der Subtyp wird vermutlich im Merkmal abgefragt, wird aber nicht automatisch ohne Änderung des Merkmals auch in das Feld VARKEY "gestellt"...

Gruß
Chris
Lasse815
....
....
 
Posts: 683
Joined: Wed Nov 23, 2005 12:36 pm


Return to Human Resources

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest