Tabelle V_T527X / Feld OM

Tabelle V_T527X / Feld OM

Postby Eren3461 » Tue May 10, 2005 10:58 am

Hallo Leute,

in der Tabelle V_T527X - Organisationseinheiten kann ich einen Eintrag nicht mehr ändern, da im Feld OM ein "P" steht.

Lt. Doku steht dieses Feld für "Pflege des Tabelleneintrags durch OM"
Und weiter in der Info zum Feld steht: "Falls ein Tabelleneintrag durch die Personalplanung gepflegt wurde, kann er nicht mehr manuell geändert werden."

- Muss den Text der Organisationseinheit aber ändern!!!
Wer weiß wie das funktioniert??

Sind auf 4.6 C
und haben das Organisationsmanagement nicht aktiviert!!
Weiß nicht wie das "P" da reingekommen ist,
ok, ich gebe zu das ich mal im Organisationsmanagement rumgespielt habe :oops:
- aber keine Ahnung wie das "P" reingekommen ist und wie ich es wieder rausbekomme!!

Nicole
Eren3461
...
...
 
Posts: 131
Joined: Tue Feb 17, 2004 2:29 pm

Postby Enzo1932 » Tue May 10, 2005 12:03 pm

Hallo Nicole,

versuche es doch mal mit der 'SE16N'. Auf meinem System läßt sich damit das 'P' aus der T527X entfernen. Danach müsste die Zeile auch über die SM31 wieder pflegbar sein.

MfG
Helmut
Enzo1932
..
..
 
Posts: 24
Joined: Wed Dec 03, 2003 12:37 pm

Postby Yannic4553 » Tue May 10, 2005 7:13 pm

Hallo Nicole,

die folgenden PA-Tabellen realisieren die Integration zwischen PA- und PD innerhalb des HR.

Stelle (Objekttyp C) Tabellen T513, T513S
Planstelle (Objekttyp S) Tabellen T528B, T528T
Organisationseinheit (Objekttyp O) Tabelle T527X

Das OrgManagement (OM) ist eine Teilkomponente des PD. Somit werden alle Objekte die im OM angelegt oder bearbeitet werden redundant in diesen Tabellen abgelegt (und mit dem Kennzeichen "P" versehen, was heißt, dass OM die "Quelle" ist). Ist kein OM bei Dir im Unternehmen im Einsatz, so können auf PA Seite OrgEinheiten angelegt und in den Personalstammsätzen "händisch" zugeordnet werden. Ich nehme an, diese Funktionalität nutzt ihr zur Zeit.

Ich habe das mal nachgestellt, kann aber leider nicht nachvollziehen wie das "P" da reingekommen ist. Hatte diesen Fall aber auch schon einmal und habe damals ähnlich wie oben beschrieben "hart auf der Datenbank" das "P" entfernt. Ist zwar unschön, aber funktioniert... :-)

Viele Grüße
Michael
Yannic4553
...
...
 
Posts: 121
Joined: Mon Feb 09, 2004 5:40 pm


Return to Human Resources

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests