Änderungsbelege HR mit CHANGEDOCUMENT_READ lesen

Änderungsbelege HR mit CHANGEDOCUMENT_READ lesen

Postby Mirac4164 » Mon Nov 10, 2014 11:47 am

Hallo,

ich versuche gerade den Baustein CHANGEDOCUMENT_READ zu verstehen und scheitere an der Angabe der Objektklassen. Mit dem Report RPUAUD00 bekomme ich die Änderungen angezeigt die an IT durchgeführt wurden. Diese Änderungsbelege möchte ich gerne für die Mitarbeiter lesen für eine bestimtme Personalnummer mittels Programm.

Ich hab zwar die Objektklasse HR_IT1007 gefunden bekomme aber dann eine no_position_found Exception.

Grüße
Mirac4164
...
...
 
Posts: 193
Joined: Wed Oct 08, 2008 10:25 am

Re: Änderungsbelege HR mit CHANGEDOCUMENT_READ lesen

Postby Lasse815 » Mon Nov 10, 2014 1:48 pm

Hallo,

naja, ich würde mal behaupten, dass der Report und der Funktionsbaustein unterschiedliche Daten auswerten. Soweit ich das sehe, verarbeitet der Fuba jedenfalls keine Änderungsprotokolle aus dem Cluster PCL4. Der Fuba sagt mir nichts, bisher ist mir der im HCM nicht über den Weg gelaufen...

Die Stammdatenänderungen, die der RPUAUD00 auswertet stehen jedenfalls im PCL4 Cluster. Mir wäre aber kein Funktionsbaustein bekannt, der diese Daten verarbeitet... soweit ich das sehe bleibt Dir zur Auswertung der protokollierten Änderungen nur der ganz klassische Import aus dem Cluster, wie das auch im Report RPUAUD00 gemacht wird...

Viele Grüße
Chris
Lasse815
....
....
 
Posts: 683
Joined: Wed Nov 23, 2005 12:36 pm


Return to Human Resources

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests