Hallo,
ich bitte gleich vorab um Entschuldigung, aber ich habe bislang mit Badi Implementierungen nichts zu tun gehabt. Ich soll den Hinweis 1863520 umsetzen, d.h. eingespielt ist bereits alles. Jetzt geht es um die Badi Implementierung und da scheitert es bereits an grundlegenden Fragen. Wir möchten bei der Überweisung ein kundeneigenes Datum mitgeben.
Laut Hinweis gibt es im Erweiterungsspot HRDME den Badi HRDME_B_REGUH_DUE_DATE. Jetzt rufe ich SE19 auf, markiere Neues Badi zum Erwiterungsspot HRDME und wähle Implementierung anlegen. Soll der neue Implementierungsname und das später zugeordnete Paket im Kundennamensraum liegen? Zusätzlich benötige ich nun einen Zugangsschlüssel? Und muss ich etwas bei Zusammengesetzte Erweiterungsimplementierung angeben?
Vielleicht hat auch jemand bereits den Badi implementiert und kann mir etwas "Geschäftslogik" überlassen.
Vielen Dank für die Antworten.