HRFROMS/Adobe Forms

HRFROMS/Adobe Forms

Postby Saskia4367 » Wed Sep 04, 2013 2:26 pm

Hallo Apentianer,

ich habe eine Frage bezüglich dem Zeitnachweis unter Adobe Forms (bzw. HRFORMS ist an dieser Stelle meines Erachtens dasselbe).

Ich würde gerne in der Tagesverarbeitung (STARTIM_DAILY_RES) auch inaktive Tage anzeigen lassen. Sprich auch Samstag / Sonntag bzw. wenn TAZP "FREI" ist. Im Standard werden diese Tage automatisch rausgefiltert.

Bisher habe ich 2 Punkte gefunden wo dies theoretisch gehen sollte:

1. TIM_NO_DATA_KEY auf inaktiv setzen
2. Unter STAR_TIM_DAILY_RES die Bedingung HRDATA-STAR_TIM_NO_DATA-TIM_NO_DATA_KEY_FLAG_EXIT ungleich 'X' rausnehmen

beides funktioniert jedenfalls nicht, obwohl es rein logisch betrachtet gehen sollte.

Kennt jemand noch eine andere/weitere Möglichkeit dies zu lösen?

Viele Grüße
Saskia4367
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Joined: Wed Sep 04, 2013 2:26 pm

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