Elster

Postby Alva1590 » Tue Dec 07, 2004 7:39 pm

Hallo Nicole,
die Lösung mit BC ist mir zu teuer, da unser Outsouring-Partner BC und Cryptolib auf einem separaten (neuen) Rechner installieren will. Hintergrund: BC läuft nicht unter Windows2003. Ich suche momentan an Alternativen. Eine evtl. Alternative klärt sich aber erst am 20.12.04. Ich melde mich auf jeden Fall bei Dir.
Grüsse
Alva1590
.....
.....
 
Posts: 4387
Joined: Mon Dec 02, 2002 3:01 pm

Postby Eren3461 » Wed Dec 08, 2004 3:16 pm

Hallo "Gast",

Habe mal was ausprobiert, habe die HR-Einstellungen mal eingestellt, und dann in unserem Test-System "Leute rausgeschmissen" - also einen Austritt eingegeben.

Dann habe ich die Lohnsteuerdaten erstellt (Transaktion PC00_M01_CTXV),
dann habe ich die Lohnsteuerdaten zusammengefaßt (T. PC00_M01_CTXS) dort kann man unter Test die
Daten als xml-Datei auf den PC downloaden.


So, jetzt habe ich 'ne xml-Datei und weiß leider nicht wie die genau aussehen muss.

Hat da jemand für mich vielleicht ein Beispiel????

Kann ich mit dem Weitermachen und dieses File an die Clearingstelle schicken?? Wer hat Ahnung davon?
Und, in dem File ist ein "Testmerker" drin, kann man den rausnehmen, ist das der einzige Testhaken, oder ist in der Datei noch was anderes versteckt das die Daten als Test identifiziert?

<Testmerker>220002000</Testmerker>

Wenn das so klappt, dann muss ich mir nur noch einen Weg suchen um die Daten im SAP als "gesendet" zu kennzeichnen, ohne großem Aufwand.

Wer hat Ahnung davon oder weiß ob ich so richtig vorgehe?

Nicole
Eren3461
...
...
 
Posts: 131
Joined: Tue Feb 17, 2004 2:29 pm

Previous

Return to Human Resources

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

cron