Page 1 of 1

Produktfindung bei Servicevorgängen

PostPosted: Fri Jan 13, 2006 5:34 pm
by Emilie3441
Hallo!
Bei einem Servicevorgang wird das Produkt automatisch gezogen. Wir möchten das Produkt, das automatisch gezogen wird, ändern, aber habe im Customizing nichts gefunden. Hinweis: Der das eingestellt hat ist leider nicht mehr in unserem Unternehmen. Sonst hätte ich den ja gefragt! :)

PostPosted: Mon Jan 23, 2006 3:53 pm
by Alen3085
Ich glaube, dass es sich hierbei eher um eine BADI Implementierung handelt!
Gehe einfach in die TA se19 und Suche nach Z* bzw. Y* je nach eurem Namensraum!
Vielleicht findest du hier ein passende Implementierung!

Meex

PostPosted: Tue Jan 24, 2006 5:38 pm
by Emilie3441
Leider habe ich keine passende Implementierungen gefunden, nur für den Geschäftspartner und Terminierung.

PostPosted: Wed Jan 25, 2006 7:46 am
by Alen3085
Dann erfolgt die Vorbefüllung vielleicht über einen Event? Schau mal ob es eventuell verdächtige FuBas in euerem Namensraum gibt!

Meex

PostPosted: Thu Jan 26, 2006 4:34 pm
by Emilie3441
Hallo Meex,
leider habe ich keinen passenden Event bzw. Func. gefunden.
Info, es ist kein reines CRM System, sondern es ist ein SolutionManager System, aber dahinter ist steckt ein CRM System.