Produktfindung bei Servicevorgängen

Produktfindung bei Servicevorgängen

Postby Emilie3441 » Fri Jan 13, 2006 5:34 pm

Hallo!
Bei einem Servicevorgang wird das Produkt automatisch gezogen. Wir möchten das Produkt, das automatisch gezogen wird, ändern, aber habe im Customizing nichts gefunden. Hinweis: Der das eingestellt hat ist leider nicht mehr in unserem Unternehmen. Sonst hätte ich den ja gefragt! :)
Emilie3441
.
.
 
Posts: 6
Joined: Fri Jan 13, 2006 5:34 pm

Postby Alen3085 » Mon Jan 23, 2006 3:53 pm

Ich glaube, dass es sich hierbei eher um eine BADI Implementierung handelt!
Gehe einfach in die TA se19 und Suche nach Z* bzw. Y* je nach eurem Namensraum!
Vielleicht findest du hier ein passende Implementierung!

Meex
Alen3085
...
...
 
Posts: 120
Joined: Tue May 27, 2003 6:22 am

Postby Emilie3441 » Tue Jan 24, 2006 5:38 pm

Leider habe ich keine passende Implementierungen gefunden, nur für den Geschäftspartner und Terminierung.
Emilie3441
.
.
 
Posts: 6
Joined: Fri Jan 13, 2006 5:34 pm

Postby Alen3085 » Wed Jan 25, 2006 7:46 am

Dann erfolgt die Vorbefüllung vielleicht über einen Event? Schau mal ob es eventuell verdächtige FuBas in euerem Namensraum gibt!

Meex
Alen3085
...
...
 
Posts: 120
Joined: Tue May 27, 2003 6:22 am

Postby Emilie3441 » Thu Jan 26, 2006 4:34 pm

Hallo Meex,
leider habe ich keinen passenden Event bzw. Func. gefunden.
Info, es ist kein reines CRM System, sondern es ist ein SolutionManager System, aber dahinter ist steckt ein CRM System.
Emilie3441
.
.
 
Posts: 6
Joined: Fri Jan 13, 2006 5:34 pm


Return to CRM (Customer Relationship Management)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron