Erweiterte Retourenabwicklung Lieferungsbeleg nicht erstellt

Erweiterte Retourenabwicklung Lieferungsbeleg nicht erstellt

Postby Franz471 » Wed May 24, 2017 10:06 am

Hallo zusammen,

ich befasse mich aktuell mit dem erweiteten Retourenabwicklung in CS Modul beim Kunden. Alles funktioniert soweit so gut bis auf der Erstellung des Auslieferungsbeleges in dem Kundenretourenprozess. Wenn ich die Transaktion: MRS_TRC_C aufrufe, um mir den Retourenprozess anzugucken, ist in der Tat keinen Beleg für die Auslieferung vorhanden. Anhand dessen vermute ich, dass der Lieferungsbeleg nicht automatisch erstellt wird. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, die Erstellung des Lieferungsbeleges automatisch zu erstellen? Welches USEREXIT ist dafür verantwortlich? Wäre es möglich dies im Customizing zu steuern? Wie kann ich das customizen? Ich bin leider ganz neu in dem Thema und freue mich auf jede Hilfe, jeden Vorschlag oder auch Hinweis zur Lösung dieses Problems.

Vielen Dank schon mal!

Gruß,
Becken_25
Franz471
.
.
 
Posts: 2
Joined: Wed May 24, 2017 10:06 am

Re: Erweiterte Retourenabwicklung Lieferungsbeleg nicht erst

Postby Franz471 » Tue Jun 20, 2017 12:28 pm

Hallo Experte,

hat jemand eine Idee, Lösungsansatz, Beispielcode oder Vorschlag, das mir weiterhelfen kann?

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Gruß,
Becken_25
Franz471
.
.
 
Posts: 2
Joined: Wed May 24, 2017 10:06 am


Return to Sales and Distribution

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron