Lieferungen mit Liefermenge 0 erzeugen

Postby Aylin4732 » Wed Feb 23, 2005 3:32 pm

Hier noch ein Vorschlag:
Scheinbar möchtest du Lieferscheine nur dann habe bzw. ausliefern, wenn tatsächlich alle Positionen im Auftrag lieferbar sind. Dies kannst du auch über die Steuerung "Komplettlieferung" im Auftrag machen. Der Auftrag wird dann nur beliefert, wenn alle Positionen erfüllt werden können. Dies ist erst der Fall, wenn alle Positionen einen bestätigte Einteilung haben.

Sollte das auch nicht helfen, schlage ich vor, dass du dein Problem noch einmal neu beschreibst. Vielleich kommen wir dann mit.

Gruß
THE
Aylin4732
..
..
 
Posts: 57
Joined: Mon Jan 10, 2005 3:49 pm

Postby Alva1590 » Wed Feb 23, 2005 5:14 pm

Noch einmal abschliessend zu unserem "GAST":

Weißt Du was, Du hast ein Problem mit Liefermenge NULL... ich nicht.


Aus diesem Grunde hatte ich mir ja auch Antworten hier im Forum erhofft und einige nette (registrierte) User geben sich ja auch grösste Mühe mir zu helfen, bzw. mich zu verstehen.

Du "GAST" gehörst eben nicht dazu, demnach brauchst Du ja nun auch nicht mehr in diesem Thread zu posten.

Anhand anderer Postings vor Dir, kann man erkennen, daß das nicht Deine einziges Problem ist.


Was Du so alles aus meinen Posts deuten kannst - Respekt !

Und zum Thema Probleme:

Deine einziges Problem
- ne is klar
- Registrierung Forum (GAST)

*ENDE*

Danke allen übrigen Usern nochmal für die redlichen Bemühungen mir zu helfen, ich werde dass hier aber lieber nicht öffentlich weiterverfolgen.
Alva1590
.....
.....
 
Posts: 4387
Joined: Mon Dec 02, 2002 3:01 pm

Previous

Return to Sales and Distribution

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests