Geplantes Warenausgangsdatum von HUs anzeigen

Geplantes Warenausgangsdatum von HUs anzeigen

Postby André3134 » Tue Jul 09, 2013 7:13 pm

Hallo zusammen,

ich habe die Anforderung, ein Z-Programm zur Selektion von Handling Units zu entwickeln.

In der ALV-Liste soll unter anderem das geplante Warenausgangsdatum der in der Handling Unit enthaltenen Kundenauftragspositionen angezeigt werden.

Mein Problem ist nun, dass das geplante Warenausgangsdatum in den Einteilungen des Kundenauftrages (VBEP) enthalten ist und die Handling Units nicht in der Lieferung angelegt, sondern bereits schon vor der Lieferungsanlage mit der Transaktion HU02 erzeugt werden. Beim Anlegen der Handling Unit wird das Sonderbestandskennzeichen (E) für KDE-Bestand und die Kundenauftragsnummer in das Feld SONUM eingetragen.

Meine Frage ist nun, hat von euch jemand bereits ein ähnliches Programm entwickelt und für diese Problematik eine Lösung?

Durch die Problematik, dass eine Kundenauftragsposition mehrere Einteilungen und somit verschiedene geplante WA-Daten haben kann und auch noch mehrere Kundenauftragspositionen in einer Handling Unit enthalten sein können, ist diese Anforderung nicht "sauber" umsetzbar, oder?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Freundliche Grüße,
Matze
André3134
.
.
 
Posts: 3
Joined: Tue Jul 09, 2013 7:13 pm

Return to Sales and Distribution

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests