Userexit Selektion VL10C

Userexit Selektion VL10C

Postby Rosemarie2801 » Tue Oct 11, 2011 10:14 am

Hallo,
ich habe folgendens Problem bei der Selektion der Aufträge in der Transaktion VL10C sollen nur bestimmte Aufträge, die in einer Kundeneingenen Tabelle hinterlegt sind, ausgewählt werden. Das ganze soll automatisch ablaufen. Gibt es dazu einen Userexit?

Wie ich eine Textfile in die Selektion hochlade weiß ich, aber es soll im Hintergrund laufen. Die Transaktion wird aus einem Batchprogramm mit der jeweiligen Variante gestartet.
Wir wollen vermeiden, dass jedesmal die entsprechende Selektion "per Hand" geändert werden muß.

Außerdem soll die zu lefernde Menge aus einer Kundeneingenen Tabelle versorgt werden, ich will das mit dem Userexit MV50AFZ1 - USEREXIT_SAVE_DOCUMENT_PREPARE lösen, oder habt ihr einen besseren Vorschlag.

Danke für eure Hilfe.
Rosemarie2801
.
.
 
Posts: 7
Joined: Fri Aug 10, 2007 11:01 am

Re: Userexit Selektion VL10C

Postby Boris4775 » Thu Oct 20, 2011 10:31 am

Hi,

wenn ihr die VL10C aus einem Programm aufruft,
dann nicht per call transaction sondern über SUBMIT {rep|(name)} [selscreen_options]
--> du kannst hier die gewünschten Werte übertragen und dann den report aufrufen, der hinter der vl10c liegt.

d.h. du musst wissen, wie das Range heißt und füllst es entsprechend mit deiner tabelle.

gruss
Boris4775
..
..
 
Posts: 78
Joined: Wed Feb 25, 2009 11:49 am


Return to Sales and Distribution

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests