Workflow nach Speichern in der VA01/02

Workflow nach Speichern in der VA01/02

Postby Amelia3122 » Wed Sep 14, 2011 6:25 pm

Hallo,
wir haben das Problem zu lösen, dass man bei uns weg will von den manuellen Unterschriften.
Kein Problem, eigentlich, aber bei uns gibt abhängig vom Auftragswert unterschiedliche Unterschriftspflichtige.
Je höher der Wert, um so höher auch die Position des/der Unterschriftspflichtigen (können auch mehrere sein).
Jetzt zur Frage:
Gibt es standardmäßig einen Workflow, den ich nach der Auftragserfassung/-änderung nutzen kann, um erst einmal eine Auftragssperre zu setzen und der dann gleichzeitig abhängig vom Auftragswert entsprechende Verantwortliche zu ihre Freigabe/Unterschrift auffordert.
Sind alle Freigaben erfolgt, soll auch die Auftragssperre entfernt werden.
Logischerweise gibt es natürlich nicht genau so einen Standardworkflow, aber wenigstens einen, der nach dem Speichern des Vertriebsauftrags genutzt werden kann und dann entsprechend angepasst bzw. kopiert werden kann. Aber wie heißt der Workflow?
Vielen Dank vorab.
Amelia3122
.
.
 
Posts: 2
Joined: Thu Nov 05, 2009 9:28 am

Re: Workflow nach Speichern in der VA01/02

Postby Boris4775 » Fri Sep 23, 2011 2:45 pm

Hi,

für mich hört sich das nach Kreditlimit an. Schau doch mal ob es dort entsprechende Workflows gibt.
Ich vermute, dass das setzten des Sperrgrunds wie Du ihn beschreibst nicht Standard ist.

Gruss
Boris4775
..
..
 
Posts: 78
Joined: Wed Feb 25, 2009 11:49 am


Return to Sales and Distribution

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests