Report Writer - Zellen definieren

Report Writer - Zellen definieren

Postby Jacob5192 » Mon Oct 11, 2004 11:01 am

Hallo zusammen,

im Report Writer möchte ich gerne eine Zelle definieren. Wie gehe ich dazu vor? Die SAP-Doku hilft mir an dieser Stelle nicht so richtig weiter....

Gruß
Werner
Jacob5192
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Postby Alva1590 » Mon Oct 11, 2004 1:11 pm

Um welchen Bericht handelt es sich denn bzw. welche Bibliothek? Welche Informationen sollen wie dargestellt werden?

Es gibt einen Beispielprozess, wie man einen ReportWriter-Bericht anlegen kann. Da wird die Vorgehensweise Schritt für Schritt erklärt:

http://help.sap.com/saphelp_47x200/help ... ameset.htm

Siehe Beispielprozeß: Anlegen eines Report Writer Berichts. Findet sich unter Berichtsdefinition, Report Writer.
Alva1590
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Report Writer

Postby Jacob5192 » Mon Oct 11, 2004 4:39 pm

leider stehen in der Doku keine Infos über Zellen. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für die explizite Definition von Zellen.

Gruß
Werner
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