Zahlungseingang Debitor - Korrespondenz?

Zahlungseingang Debitor - Korrespondenz?

Postby Reinhardt1249 » Fri Jul 16, 2004 1:07 pm

Hallo!
Ich würde gerne einen netten Brief ausdrucken, wenn beim Zahlungseingang Differenzen entdeckt werden.
Die Differenz soll nicht ausgebucht, sondern als neuer offener Posten erscheinen -> Restpostenzahlung.

Es gibt bei UMFELD die Auswahl Korrespondenz, aber welche Auswirkung hat diese Aktivierung bzw. die Auswahl der Korrespondenzart?

Hab im Customizing allen Anschein nach alles richtig enigestellt (Korrespondenzart, Reportvariante, RV zugewiesen, Formular, Aufrufmöglichkeit)

Es wird aber nichts ausgedruckt.

OSS-Meldung 5456 wurde berücksichtigt:
Tabelle BKORR ist leer
Tabelle BKORM hat Einträge
Bankkonto ist Geldbewegungsrelevant.


Habe in der Hilfe einen Hinweis entdeckt, dass es irgenwie im Massendruck landet. Aber wo starte ich den Massendruck?

Dank


mfg
duchemin
Reinhardt1249
..
..
 
Posts: 46
Joined: Tue Nov 25, 2003 2:00 pm

Postby Alva1590 » Mon Jul 19, 2004 8:57 am

Der Report zum Drucken der Korrespondenz ist der SAPF140 bzw. Transaktion F.61. Die Druckprogramme auf Debitorenseite beginnen i.d.R. mit RFKORD* (siehe auch Docu zu SAPF140 in der SE38).

Standarddruck i.d.R. RFKORD00 mit Variante SAP01. Zu den detaillierten Einstellungen des Druckprogramms siehe auch Dokumentation zu RFKORD00 (SE38). Sehr hilfreich! Anhand dessen würde ich die Einstellungen nochmals überprüfen.

Was den Massendruck anbelangt, so kann man den RFKORD mit der Option 'Sofortdruck' starten, was bewirkt, dass nichts in den Massendruck gegeben wird (um auszuschliessen, dass es daran liegt).
Alva1590
.....
.....
 
Posts: 4387
Joined: Mon Dec 02, 2002 3:01 pm


Return to Financials

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests