F110 Aviso drucken

F110 Aviso drucken

Postby Leona853 » Mon Nov 29, 2004 4:43 pm

Hallo Forum!

Eines vorweg, bin kein FI Spezi :)

Problem ist folgendes: Die Avisi ("Saldo Null Meldungen") sollen in der Sprache des Kreditoren ausgedruckt werden.
Jetzt ist es so dass wenn man mit einem best. Bukrs einen Zahllauf in der F110 durchführt er immer das dt. Formular druckt, wenn man einen mit dem Bukrs für die tschechischen Werke durchführt druckt er immer das tschechische Formular. Die Zuordnung der Formulare zum Bukrs nimmt man ja im Customizing vor ("Zahlungsformulare zum Zahlweg im Buchungskreis zuordnen"). Das ist vor allem problematisch da die meisten Zahlläufe mit dem tschechischen Bukrs vorgenommen werden und die Kreditoren rel. wenig mit dem tschechischen Formular anfangen können klarerweise.

Kennt jemand einen Weg wie man hier die Formulare in der Sprache des Lieferanten drucken kann?

Danke vielmals schon für alle Hinweise!

lg
Chris
Leona853
...
...
 
Posts: 223
Joined: Mon Mar 01, 2004 5:50 pm

Postby Leona853 » Mon Nov 29, 2004 5:41 pm

Ein eingehendes Studium zum "Das Customizing des Zahlungsprogramms" ergab, dass man in der Variante zum Programm "RFFOAVIS" angeben kann die Formulare in der Sprache des Geschäftspartners zu drucken.

lg
Leona853
...
...
 
Posts: 223
Joined: Mon Mar 01, 2004 5:50 pm

Postby Leona853 » Tue Dec 07, 2004 5:09 pm

So, nachdem ich nun erst zum testen der Ausgabe gekommen bin muss ich meine Aussage von oben revidieren, es funktioniert so anscheinend doch nicht.

Hat jemand Tipps wie es dennoch funktioniert? (funktionieren könnte?) :)

lg
Chris
Leona853
...
...
 
Posts: 223
Joined: Mon Mar 01, 2004 5:50 pm


Return to Financials

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests