SAP Solution Manager: Central Job Scheduling ;anagement

Alle Fragen rund um Basisthemen

SAP Solution Manager: Central Job Scheduling ;anagement

Postby Hedi3596 » Thu Aug 23, 2012 3:50 pm

Hallo liebe Community,

ich beschäftige mich derzeit mit dem zentralen Job Scheduling des SAP Solution Managers (Work Center Jobverwaltung). Ich hätte gerne gewusst, ob folgende Konstellation der Jobeinplanung möglich ist:

Die Einplanung von Jobs soll periodisiert und mit einem definierten Enddatum erfolgen. Beispielsweise soll ein Job ab dem 01.09.2012 jede Stunde laufen, allerdings am 31.12.2012 das letzte Mal ausgeführt werden.
Ich habe es mal mit der Angabe "kein Start nach" versucht, was allerdings nicht funktionierte. Der job wurde leider dennoch nach diesem Datum ausgeführt.

Daher die Frage an die Profis, ob es hierzu eine Lösung gibt und wenn ja, wie?!

Vielen Dank im Voraus.
Hedi3596
..
..
 
Posts: 14
Joined: Tue Mar 16, 2010 9:17 am

Re: SAP Solution Manager: Central Job Scheduling ;anagement

Postby Hedi3596 » Fri Aug 31, 2012 2:09 pm

Hallo liebe Community,

ich habe die letzten Tage noch einmal herumgesucht und leider keine Möglichkeit gefunden, dies zu realsieren. Hierbei kann es sich doch nicht nur um einen Wunsch von mir handelt, sondern es sollte doch eine Standardanforderung zu sein, einen Job nur im aktuellen Geschäftsjahr täglich laufen zu lassen und diesen am 31.12. zu terminieren.

Bitte gebt mir doch einen Hinweis - gerne auch Workaraounds, falls sich dies nicht mit dem SAP Standard lösen lässt.

Vielen Dank im Voraus.
Hedi3596
..
..
 
Posts: 14
Joined: Tue Mar 16, 2010 9:17 am


Return to Basis

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests