Transporte - Objektliste enhält doppelte Einträge

Alle Fragen rund um Basisthemen

Transporte - Objektliste enhält doppelte Einträge

Postby Micha2613 » Fri Nov 18, 2011 6:21 pm

Hallo

Wie auch immer die Kollegen es geschafft haben, wir haben eine Tabelle doppelt in der Objektliste eines Transports. Im der einzigen Aufgabe des Auftrags ist das Objekt rausgelöscht, in der Objektliste aber noch vorhanden. Nun sollen die beiden Einträge gelöscht werden und es kommt die Fehlermeldung: "Object entry exists more than once. Sort and compress first".
Nun drücke ich also - naiv wie ich bin - auf "Sort and Compress", Fazit des Spiels:
"Object and key entries were sorted and compressed" - beide Einträge nach wie vor vorhanden und nicht löschbar. Und nun?
Kennt jemand eine Lösung dafür, die nichts mit dem Herauslöschen aus einer Datenbanktabelle zu tun hat? ;o)
Danke schon mal und Gruß,

kristallvogel
Micha2613
..
..
 
Posts: 48
Joined: Wed Dec 08, 2010 9:26 am

Re: Transporte - Objektliste enhält doppelte Einträge

Postby Fiona462 » Fri Nov 18, 2011 6:44 pm

Ich hatte dieses Problemchen schön paar mal gehabt und dieses "Sort and compress first" und dann löschen hat bisher auch immer gut funktioniert.

Einfach ein- zweimal mehr versuchen...
Fiona462
...
...
 
Posts: 149
Joined: Tue Dec 07, 2010 11:28 pm

Re: Transporte - Objektliste enhält doppelte Einträge

Postby Micha2613 » Fri Nov 18, 2011 8:21 pm

Tja, in dem Fall leider nicht. Aus der Aufgabe ließen sich die zwei Einträge auch löschen, nicht aber aus der Objektliste, was mich ein wenig wundert, weil ich bisher immer dachte, dass die sich aus den Einträgen in den zum Auftrag gehörenden Aufgaben zusammensetzt.
Micha2613
..
..
 
Posts: 48
Joined: Wed Dec 08, 2010 9:26 am


Return to Basis

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests