Schulungsunterlagen

Portaltechnologie.

Schulungsunterlagen

Postby Malte2504 » Thu Mar 27, 2008 5:23 pm

Hallo,

ich arbeite mich gerade in das Thema SAP Netweaver ein und würde gerne die Zertifizierungen Netweaver Portal Development und Consultant mitmachen. Leider kann ich mir diese nicht leisten und würde mich gerne im Selbststudium darauf vorbereiten.

Gibt es eine Möglichkeit die Schulungsunterlagen zu bekommen ohne die Schulung mitgemacht zu haben? Bei SAP habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden.

Vielen Dank,
der Kerbi
Malte2504
.
.
 
Posts: 7
Joined: Thu Mar 27, 2008 5:23 pm

Buchempfehlung

Postby Joachim5252 » Mon Mar 31, 2008 9:52 am

Hallo!
Da kann ich nur Bücherstudium empfehlen.
Auf sap-press.de oder amazon.de gibt es SAP-Bücher zum Thema Netweaver. Bei Amazon gibts auch Kundenrezensionen, die man beim Kauf zu Hilfe nehmen kann. Ich habe zum Beispiel das Buch
"SAP NetWeaver Composition Environment" gekauft
(ISBN: 978-3-8362-1129-1), aber noch nicht reingeschaut.
Also am Besten selber mal stöbern.
Viel Erfolg!
Grüße Ramona
Joachim5252
..
..
 
Posts: 99
Joined: Tue Sep 25, 2007 12:44 pm

Postby Malte2504 » Mon Mar 31, 2008 3:03 pm

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mir auch schon Bücher zu dem Thema gekauft und ausgeliehen, habe aber gehört, dass sich die Prüfungen eher auf die Schulungsunterlagen beziehen und sich daraus ableiten. Daher suche ich leider noch die Unterlagen, da die Schulungen leider zu teuer sind.

Vielen Dank und viele Grüße,
der Kerbi

ssdmso@ gmx .de

P.S. Gibt es eigentlich hier im Forum eine Möglichkeit seine eigenen Beiträge zu löschen? Ich hatte die Nachricht leider vorher in einem anderen Bereich und hätte sie gerne gelöscht, um kein x-Posting zu erzeugen?
Malte2504
.
.
 
Posts: 7
Joined: Thu Mar 27, 2008 5:23 pm

Postby Joachim5252 » Mon Mar 31, 2008 3:31 pm

Beiträge können meines Wissens nicht gelöscht werden. Vielleicht hilft eine Mail an den Webmaster weiter?
Gruß Ramona
Joachim5252
..
..
 
Posts: 99
Joined: Tue Sep 25, 2007 12:44 pm


Return to Enterprise Portal

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron